Donnerstag, 23. November 2017, 11:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Operation Peacekeeper - Battlefield 2 Modification. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. Juli 2013

Beiträge: 2

1

Freitag, 12. Juli 2013, 12:42

Was machen denn die OPKler so :-) ?

Hi,

ich hoffe, der Eine oder Andere kann sich noch an mich erinnern :)
Wir haben die Mod "damals, nach BF1942" zusammen mit Nightslinger (Vater aller OPKler :) ) und z.B. Osis und Desperado gegründet. Ich bin kurz vor BF2 ausgestiegen.
War eine arbeitsreiche und anstrengende aber sehr geile Zeit :D

Ich wollte einfach mal fragen, was bei euch noch so geht und ob es das Dev-Team noch gibt?!
Wo kann man euch noch als Truppe antreffen? Oder schlägst Du (Da Wallace) dich nun alleine durch?

lg
Blei :)

DaWallace

OPK Dev

Registrierungsdatum: 5. Mai 2013

Beiträge: 234

2

Freitag, 12. Juli 2013, 12:58

Heeeey Blei!! Grüß dich! Was für ne Überraschung! Einige von den Jungs gucken immer wieder hier rein, aber machen soweit nichts mehr an der Mod. Ich bin derzeit der einzige, der da noch am werkeln ist.
Falls du bei Facebook bist, da haben wir eine OPK Veteranen Gruppe. Und für die Smartphone Benutzer auch noch eine Gruppe in WhatsApp.
Aber hier guckt des öfteren Nightmare, Osis und auch Terrorpeter noch rein. Angemeldet sind aber noch einige mehr ausm Team. Oben unter Mitglieder findest sicher noch den ein oder anderen Bekannten.

Wir versuchen uns auch immer wieder mindestens einmal im Jahr zu treffen, was bisher immer irgendwie geklappt hat.

Was machst du noch so?
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaWallace« (12. Juli 2013, 13:01)
  • Zitieren

Registrierungsdatum: 12. Juli 2013

Beiträge: 2

3

Freitag, 12. Juli 2013, 14:14

Schön zu hören :-)

Ich hab das Mappen damals mehr oder weniger aufgegeben. Im Mom nutze ich die Spiele also mehr zum spielen als zum basteln :D
World of Tanks hab ich jetzt eine ganze Zeit gezockt. Ansonsten viel gearbeitet, Familie und so ;)

Ich erinnere mich aber immer wieder gerne an die Zeit zurück, als man auch mal -kurz vor einem Release- 22 Stunden ohne Pause durchgemappt hat, damit es zeitlich passt :)
Sind die Jungs denn noch kreativ unterwegs, oder machen die nichts mehr?
Ich finds gut, dass du an OPK weiter machst!!

Falls sich die Mädels hier nicht mehr melden, dann richte Ihnen mal schöne Grüße aus :)

Haufen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. März 2014

Beiträge: 1

4

Donnerstag, 13. März 2014, 21:23

Moin Männer,

es überrascht mich immer wieder, dass der harte Kern noch existiert. Auch ich erinnere mich gerne an die alte Zeit zurück. Letztens habe ich so mein OPK T-Shirt gefunden!

Grüße an alle


Haufen!

DaWallace

OPK Dev

Registrierungsdatum: 5. Mai 2013

Beiträge: 234

5

Samstag, 15. März 2014, 02:59

Ja, ich bastel noch dran rum. Ich will wenigstens die Briten noch halbwegs komplett rein bringen. Nightmare hilft mir auch hier und da. Fastjack, der mir beim coden geholfen hat, hat länger nichts mehr von sich hören lassen. Aber macht immer noch Spaß und einige wenige zocken noch ab und zu OPK.

Nightmare

OPK Dev

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Beiträge: 65

6

Sonntag, 16. März 2014, 16:09

Im Augenblick werkeln wohl Meister-Z und ein paar andere alte Betatester an Altis Life für Arma III mit im Entwicklerteam wenn ich das so neben meinem Reallife, das mehr Zeit frisst als mir lieb ist im Augenblick, mitbekomme.

Sorry Wallace hab Horus die letzten drei Wochen nicht gesehen sonst hät ich mich schon wegen SVN gemeldet, hab derzeit das ich angelernt werde auf ne Position im Betrieb so gut wie keine Zeit.

DaWallace

OPK Dev

Registrierungsdatum: 5. Mai 2013

Beiträge: 234

7

Sonntag, 16. März 2014, 22:19

Kein Problem Nightmare. :) Sieh zu dass du dein Ding erstmal durchziehst.

Osis

OPK Dev

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

Beiträge: 14

8

Donnerstag, 20. März 2014, 21:55

Huhu, was ne Überraschung. Tja so ist das, sind halt alle älter geworden... ;-) Also besonders DaWallace. ;-)

Mal sehen, hatte leider noch keinen Erfolg mit dem Sommerfest 2014 im Sauerland. ;-) Ist aber wieder angedacht. :D