Monday, June 25th 2018, 9:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Operation Peacekeeper - Battlefield 2 Modification. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DaWallace

OPK Dev

Date of registration: May 5th 2013

1

Sunday, May 5th 2013, 9:39pm

Wo ich derzeit dran arbeite...

Zuerst, ich arbeite Momentan alleine, also erwartet keine Wunder oder Deadlines. :ugly1:

Also was ich als erstes angefangen habe, ist, den Deutschen in Sachen Luft-Boden Kampf, etwas Unterstützung zu geben, damit der Orao auch mal Paroli gegeben werden kann. Derzeit mottet ja der Tornado ja meist auf dem Flugfeld ein, da er wenig ausrichten kann, im Gegenzug zu Orao.

Der Tornado mit LGB Bewaffnung:

Desweiteren fange ich eine ewig alte Baustelle neu an. Neue Sky-Texturen für die Maps, die mehr Atmosphäre bieten sollen. Hatte ich schonmal zur 0.2 Version angefangen, dann aber verworfen, da viele Spieler noch nicht mit Grafikkarten ausgerüstet waren, die solche großen Texturen verarbeiten konnten. Die Folge war, dass die Map abschmierte nach dem laden. Mittlerweile sollte dies wohl weniger ein Problem darstellen.

Neue Sky-Texturen:
(vorher/nachher)

Monastari

Border Control

Weitere Planung und Arbeiten werden folgen. :thumbup:

Chapi

OPK Beta

2

Sunday, May 5th 2013, 10:17pm

Die Sky Texturen sehen sehr nice aus.

TOKH1

Beginner

3

Sunday, May 5th 2013, 10:39pm

Warmmodden..

Ja genau, lieber Wallace, modde Dich schonmal warm für BF3 .................... :thumbsup:

Chucki

OPK Beta

4

Sunday, May 5th 2013, 11:01pm

Ist scheiße, mach neu.

Ne sieht echt gut aus :thumbsup:

Date of registration: May 6th 2013

5

Monday, May 6th 2013, 12:17pm

Freu mich drauf, falls es klappt :)
Achja und schöne Arbeit^^

Date of registration: May 6th 2013

6

Monday, May 6th 2013, 1:17pm

FInd ich echt klasse, dass du doch nochmal für eine allerletzte Version etwas Zeit findest!
Ich hab ja auch schon mal ne viertel OPK-Map erstellt (ein paar Häuser stehn sogar auch schon :D) und hab allein dabei schon gesehn, was für eine Menge Arbeit dahinter steckt. Deswegen: :respect:

Sylensis

OPK Mimimi

7

Monday, May 6th 2013, 10:32pm

Ist scheiße, mach neu.

moaxi

Unregistered

8

Tuesday, May 7th 2013, 9:11am

Die neuen Skyboxes sind wirklich verdammt sexy!

Snake

OPK Mimimi

Date of registration: May 10th 2013

9

Friday, May 10th 2013, 12:23pm

Die neuen Skyboxes sind wirklich verdammt sexy!
Nein, sie sind nicht sexy....

Sie sind.... -es kommt gleich-.... SMEXY!!!!