Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

DaWallace

OPK Dev

Registrierungsdatum: 5. Mai 2013

1

Samstag, 15. Juni 2013, 13:45

Update #5 - bewegte Bilder ;)

Gestern Abend hab ich es geschafft, mal ein bisschen Videomaterial zusammen zu schneiden und hochzuladen. Hier habt ihr nun einen kleinen Ausblick, was bisher schon ingame funktioniert.

http://www.youtube.com/watch?v=95vRJKXT0yk

Zu sehen: Leopard 2A6, Gepard 1A2, M-84A, Tpz Fuchs, BRDM 2, BOV3, Wiesel Ozelot TOW und Fennek SWP

Zu hören sind: die neuen Koaxial MG Sounds (im Fahrzeug), 14.5mm Kanonen Sound BRDM2 (im Fahrzeug), Battle of Tutin Ambient Sound und der neue MG3 Sound

Viel Spaß! :nice:

Edit: da is mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen. Natürlich seht ihr im Video den Wiesel TOW und nicht Ozelot. War wohl doch zu spät Gestern. :clap:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaWallace« (20. Juni 2013, 11:15)

Nightmare

OPK Dev

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

2

Samstag, 15. Juni 2013, 18:03

Nett hast du eigentlich schon wieder ein Micro wir müssen uns ja immernoch über ein paar Sachen unterhalten ;)

DaWallace

OPK Dev

3

Samstag, 15. Juni 2013, 18:21

Ja hab ich. Mein Problem ist, eine ruhige Minute zu finden, damit wir quatschen können. Wenn die Kids hier um mich rumspringen, geht das schlecht.
Kommende Woche hab ich Spätschicht, da geht dann auch nichts. Vieleicht schaff ich es an dem Wochenende, mir mal ein/zwei Stunden frei zu halten. :huh:

Registrierungsdatum: 19. Juni 2013

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:48

Meine Meinung

Liebe OPK-Devs und Team,
es ist echt toll dass ihr jetzt weiter macht!
Ich hatte zwar bis jetzt mehr Probleme denn Freude mit dem Mod ;( (bin Singleplayerspieler und hatte da irgendeinen Fehler (da fehlten ddateien oder so was)),
aber so wie das jetzt aussieht wird der RICHTIG gut! ...und ich hoffe ich krieg ihn zum laufen... :respect:
Abgesehen von POE ist OPK der einzige gute Mod mit der guten alten Bundeswehr.
Ich hoffe ihr macht fröhlich weiter,
euer BF2-Fan
FPfannenschmidt
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FPfannenschmidt« (19. Juni 2013, 18:31)

Weapi

OPK Beta

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:35

Der Zoom im epard ist mal richtig Nice 8)

DaWallace

OPK Dev

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:14

RE: Meine Meinung

Liebe OPK-Devs und Team,
es ist echt toll dass ihr jetzt weiter macht!
Ich hatte zwar bis jetzt mehr Probleme denn Freude mit dem Mod ;( (bin Singleplayerspieler und hatte da irgendeinen Fehler (da fehlten ddateien oder so was)),
aber so wie das jetzt aussieht wird der RICHTIG gut! ...und ich hoffe ich krieg ihn zum laufen... :respect:
Abgesehen von POE pfui....böses Wort OPK der IST die einzige gute Mod mit der guten alten Bundeswehr.
Ich hoffe ihr macht fröhlich weiter,
euer BF2-Fan
FPfannenschmidt

Willkommen im Forum FPfannenschmidt!
Leider muss ich auch sagen, dass OPK auch nie für den Singleplayer ausgelegt gewesen ist. Viele Sachen, die wir damals für unsere Mod erstellt haben (Vehicle/Statics) haben Porbleme mit der AI. Das heißt, die Bots zicken alle rum und machen es unmöglich alle Maps für den SP lauffähig zu machen.
Es gibt zwar ein paar Maps, die SP Unterstützung haben, aber die beschränken sich auch nur auf Infantrie und Bodenfahrzeuge.
In der Version, an der ich jetzt arbeite, wird es auch nicht mehr SP Unterstützung geben, wie sie schon in der letzten offiziellen 0.32 gegeben hat. Mir fehlen einfach die Kenntnisse und die Möglichkeiten, den SP weiter auszubauen. Von daher muss ich dich leider in der Hinsicht enttäuschen.
Wenn dir irgendwelche Dateien fehlen, dann hast du sicher ein Problem beim Installieren.

1. alle BF2 Patches installiert? 1.41, 1.5 und 1.5 hotfix? -> http://www.bf-games.net/downloads/catego…es-updates.html
2. letzte aktuelle OPK Version installiert? 0.3 Core, 0.3 Levels , 0.32 Hotfix -> http://www.bf-games.net/downloads/catego…eacekeeper.html

Wenn du nur am Singleplayer interessiert bist, hat ein ehemaliges OPK Teammitglied an einer SP Erweiterung für OPK gearbeitet, die auf der letzten OPK 0.32 Version funktioniert ->http://www.bf-games.net/downloads/2548/o…r-map-pack.html
getestet hab ich den SP Support von BPC noch nicht, kann dir also nicht sagen, in wie weit es funktioniert.

Der Zoom im Gepard ist mal richtig Nice 8)

Danke. Fehlen zwar noch einige Fahrzeuge, die mir auch Probleme bereiten, aber ich hoffe, die bekomme ich auch noch hin. :evil:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DaWallace« (20. Juni 2013, 11:23)