Montag, 11. Dezember 2017, 18:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Operation Peacekeeper - Battlefield 2 Modification. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaWallace

OPK Dev

Registrierungsdatum: 5. Mai 2013

1

Montag, 6. Mai 2013, 11:38

Übersicht zur Planung

Ich gebe hier mal eine kleine Übersicht der Dinge, die ich angehen möchte, auch hoffentlich fertig bekomme und für einen Patch einbauen kann.

• Tornado LGB
  • Sky-Texturen mehrerer Maps (vieleicht aller Maps)
  • neue Waffensounds
  • neue Ambientsounds für die Maps
  • Truppentransporter Fuchs
  • Truppentransporter BTR60
  • Fennek SWP
  • Wiesel TOW
  • Zoom-Funktion an Fahrzeugen
  • 762er Fan-Patch 0.33 integrieren
  • evtl. neue Map :D

Sollte ich noch etwas finden, was ich eventuell fertig stellen kann, werde ich diese Liste aktuallisieren.

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

2

Montag, 6. Mai 2013, 13:32

Wird der 762er-Fan-Patch eigentlich dann auch noch automatisch mit übernommen?
Weil das irgendein OPKler mal im bf-games-Forum angedeutet hat =P

Nightmare

OPK Dev

3

Montag, 6. Mai 2013, 16:22

• Tornado LGB
  • Sky-Texturen mehrerer Maps (vieleicht aller Maps)
  • neue Waffensounds
  • neue Ambientsounds für die Maps
  • Truppentransporter Fuchs done in FHT Version! muss nur übernommen werden. (eventuell als Mobieler Spawnpoint möglich)
  • Truppentransporter BTR90 done in FHT Version! muss nur übernommen werden. (eventuell als Mobieler Spawnpoint möglich)
  • Zoom-Funktion an Fahrzeugen
Wenn du noch alte Informationen suchst...
http://forum.opk.clan-bwc.de
(ja das gibt es noch)

Ob es den SVN noch gibt weiß ich nicht (hab die Zahlungen zu Anfang des Jahres eingestellt) ansonnsten muss ich den ganzen Kram wenn du damit noch werkeln willst mal auf meinen FTP hochladen. (was ein wenig dauern wird weil das so 8 GB sind)

Falls du irgendwas wissen musst komm auf den Teamspeak von Schuldi hab noch die beiden Wochen jetzt Urlaub bin also Abends zu normalen Uhrzeiten erreichbar.

Ach so das waren überigens so die letzten Lichter bevor selbiges ausging... http://forum.opk.clan-bwc.de/index.php?p…6071#post186071

DaWallace

OPK Dev

4

Montag, 6. Mai 2013, 23:07

Danke Nightmare!

Das mit Fuchs und BTR weiß ich doch, deshalb hab ich die ja mit rein genommen in meine Liste. Die sind ja recht einfach umzusetzen, da ich die quasi nur aus der FHT Version kopieren muss.
Dann kann ich ja noch die anderen Fahrzeuge mit übernehmen aus der FHT Version. :thumbup:

Wird der 762er-Fan-Patch eigentlich dann auch noch automatisch mit übernommen?
Weil das irgendein OPKler mal im bf-games-Forum angedeutet hat =P

Sicher, die könnte ich da mit einfließen lassen. Is ja dann quasi auch nur copy&paste. ;)

DaWallace

OPK Dev

5

Dienstag, 7. Mai 2013, 01:38

DanielNL

OPK Beta

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

6

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:29

Die gute alte FHT Version... vlt. ja wieder ne FH Kampagne wenn das alles hier fertig ist? :)

DaWallace

OPK Dev

7

Freitag, 10. Mai 2013, 21:04

Was ich jetzt in den Patch reinpacke, gab es ja schon lange in der FHT Version. Es gibt in dem Sinne ja nichts neues. :D

DanielNL

OPK Beta

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

8

Samstag, 11. Mai 2013, 22:47

Was ich jetzt in den Patch reinpacke, gab es ja schon lange in der FHT Version. Es gibt in dem Sinne ja nichts neues. :D
TOW Wiesel? :D

DaWallace

OPK Dev

9

Sonntag, 12. Mai 2013, 09:25

TOW Wiesel auch.Der war ja auch in der FHT Version. Tornado mit GBU24 hab ich gestern Nacht soweit fertig bekommen. Muss jetzt noch getestet werden und das Waffenhud muss ich noch anpassen.Vieleicht gibts nächste Woche oder übernächste Woche schon eine News über den Tornado. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaWallace« (12. Mai 2013, 09:25)

Plattfuss

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Mai 2013

10

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:46

Wird es auch einen COOP-Spielmodus geben?

Wäre schön!

TASS

OPK Dev

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

11

Montag, 13. Mai 2013, 17:47

Coop-Unterstützung für OPK auf breiter Basis ist weiterhin beinahe unmöglich da für viele Modelle einfach die Col3s fehlen.

Plattfuss

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Mai 2013

12

Montag, 13. Mai 2013, 18:08

Na vielleicht geht ja ein Bißchen! :thumbup:

Fastjack

OPK Dev

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

13

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:57

Besserer Coop Support ist/wäre möglich. Wegen dem Problem mit den fehlenden col3 meshes. Das kann man umgehen, also bei einigen Sachen kann man tricksen und dank der freundlichen prsp Community veröffentlichen Navmesh-Statics kann man für den Navmesh Prozess die StaticObjects.con modifizieren, also statics austauschen, dann navmeshen und hinterher die Original staticObjects.con verwenden. Bei manchen Objekten muss man halt mit anderen navmesh-statics improviseren aber im Endeffekt bekommt man das was man will - ein Navmesh passend zum Original Objekt.

Allerdings, navmeshen dauert immer so ultraaa laaaaange und selbst dann muß man hoffen das es beim ersten Mal klappt. Da kann soviel Scheiße passieren wie Manifolds, single edged bla oder wie das noch hieß.
Ich hab einmal eine Map ge-navmeshed. 1. Problem, ich wußte nicht wie groß maximal das Infantry Navmesh sein durfte und hab mal eben eines generiert was doppelt zu groß war. 2. Problem, ich habe kein 3DSmax oder Maya
96 Stunden navmeshen.
Allerdings, die Stellen wo ich mit navmesh statics improvisiert hatte waren wunderbar.

Ich denke auch das die bot-ai ein Workaround braucht aber das ist das kleinere Problem.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fastjack« (23. Juli 2013, 12:12)

germanjg1

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Mai 2013

14

Dienstag, 6. August 2013, 04:53

Naja Coop find ich ist nicht so wichtig,da Bots abschießen nach einiger Zeit langweilig wird.

Mal ne andere frage wegen Daten aus der alten FHT-Version:

Wird die Map Bordercontrol Day 2 mit zu den Maps genommen?

Nightmare

OPK Dev

15

Donnerstag, 8. August 2013, 22:53

Das ist ohne Probleme möglich wobei Respawnzeiten und andere Dinge noch leicht angbepasst werden müssten da dies für ein Tunier und nicht für Public Gameplay ausgelegt war.